Bruderschaft der Jäger und Händler

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201401/9c4c2170263ceeddb42f0db6879fb1cd.jpg
Quelle

Seid gegrüßt, Reisende im Spiel Evergore.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, welche uns unserem Ziel, eine der besten Gilden Endurias zu werden, näher bringen. Wir haben eine relativ flache Hierarchie und sind für Kritik und Anregungen offen und bereit Wünsche umzusetzen.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei der Jagd, deshalb gehen wir auch täglich in verschiedenen Gruppen zur Jagd.

Gerne nehmen wir Nicht-Gilden-Mitglieder mit zur Jagd. Dazu schreibt uns eine Nachricht und wir können gemeinsam den Waldbewohnern das Fürchten lehren!
Wenn du dich angesprochen fühlst?
Herzlich Willkommen.

Dienstleistungen der Bruderschaft der Jäger und Händler

Jagdgruppen vor der Stadt Bar-en-Faroth (115:107), werden jeden Tag zwischen
ca.18.00-20.30 Uhr geöffnet und reisen um 21.00 Uhr ab.
Auch ein großzügiges Handelsangebot ist in unserer Stadtübersicht vorhanden.

Unsere Mitglieder

Wir verlangen nicht allzu viel von unseren Mitgliedern. Jeder hilft den anderen und man kann somit auch selber Hilfe erwarten. Das Gemeinschaftsgefühl ist bei uns gut ausgeprägt. Wenn möglich sollte aktiv an unserer täglichen Jagd teilgenommen werden, dies ist aber nicht verpflichtend.

Bewerbung

Uns ist jeder willkommen, der die Vorteile einer gut ausgebauten Stadt genießen möchte und sich aber nicht zu schade ist selbst einen Beitrag zum Fortbestehen zu leisten.

Diplomatie

Um Verhandlungen durchzuführen wendet euch bitte vorrangig an Batuc

Bruderschaft der Jäger und Händler

„Wer, wenn nicht wir selbst …
… soll unsere Hauptrolle in der Geschichte spielen?“

Advertisements